Kontakt/Abdrucke/Kopien

Kontakt/Veröffentlichungen – Abdruck – Nutzung – Kopien

Ihr erreicht mich unter geschichtenzeit@googlemail.com

Wenn ihr einen oder mehrere meiner Texte online oder printmäßig verwerten oder anderweitig publizieren möchtet:

Texte oder Auszüge könnt ihr gerne mit Genehmigung weitergeben und/oder veröffentlichen. Bitte schickt uns auf jeden Fall vorab eine eMail und schildert euer Vorhaben: Wofür möchtet ihr den Text haben? Wollt ihr ihn auf eine Seite ins Internet stellen? Oder wollt ihr den Text zum Schulunterricht oder für den Kindergarten, die Gemeindearbeit oder … oder  … nutzen?  Wollt ihr ihn abdrucken? Wenn ja, wie hoch ist die Auflage? Und und und … Es gibt viele Möglichkeiten.

Bitte fragt per Mail! In manchen Fällen fällt eine Lizenzgebühr an. Deren Höhe hängt zB ab vom Verwendungszweck und der Auflagenhöhe. Genaueres erfahrt ihr hier:

geschichtenzeit@googlemail.com

WICHTIG: VORLESEN IST ERWÜNSCHT UND ERLAUBT UND IHR MÜSST NICHT NACHFRAGEN!!! 👍🏻 🌷😊

*. *. *. *. *. *

KAFFEEKASSE

Ich freue mich, dass meine Geschichten so guten Anklang finden und biete meinen Leser*innen hier die Möglichkeit, für ein Tässchen Kaffee etwas in die virtuelle Kaffeekasse via Paypal zu geben. Herzlichen Dank für die Anerkennung und Wertschätzung meiner Arbeit!