Abdrucke/Nutzung

Veröffentlichungen – Abdruck – Nutzung – Kopien

Wenn ihr einen oder mehrere meiner Texte online oder printmäßig verwerten oder anderweitig publizieren möchtet:

Texte oder Auszüge könnt ihr gerne mit Genehmigung weitergeben und/oder veröffentlichen. Bitte schickt uns auf jeden Fall vorab eine eMail und schildert euer Vorhaben: Wofür möchtet ihr den Text haben? Wollt ihr ihn auf eine Seite ins Internet stellen? Oder wollt ihr den Text zum Schulunterricht oder für den Kindergarten, die Gemeindearbeit oder … oder  … nutzen?  Wollt ihr ihn abdrucken? Wenn ja, wie hoch ist die Auflage? Und und und … Es gibt viele Möglichkeiten.

Bitte fragt per Mail! In manchen Fällen fällt eine Lizenzgebühr an. Deren Höhe hängt zB ab vom Verwendungszweck und der Auflagenhöhe. Genaueres erfahrt ihr hier:

Verlag Stephen Janetzko, Mail: info@kinderliederhits.de

Link zu den LIZENZEN: Abdrucklizenzen Elke Bräunling – STANDARD (info@kinderlieder-shop.de)

Teilt uns euer Anliegen mit und wir werden euch beraten.

Ach ja, bevor ich es vergessen: VORLESEN IST ERWÜNSCHT UND ERLAUBT UND IHR MÜSST NICHT NACHFRAGEN!!! 👍🏻 🌷😊

Aktuelle Bitte:
Bitte RUFT NICHT bei uns an wegen Anfragen zu Abdruckgenehmigungen oder anderen Textnutzungen.
Nicht mich und nicht Verlag Stephen Janetzko.
Wir schaffen es zeitlich nicht, telefonisch zufriedenstellend Auskunft zu geben.
Habt bitte Verständnis und meldet euch ausschließlich per Mail!
Dankeschön
🙂

Und bitte schickt uns auch nicht eure Geschichten und Gedichte. Es tut mir so leid, aber es ist einfach keine Zeit da, euch darauf eine Antwort zu geben. Vielen lieben Dank für euer Vertrauen. 🙂